Vereinshistorie

image_pdfimage_print

Bei dem ersten Treffen der Ideenwerkstatt am 18.08.2017 wurde beschlossen, einen Verein für die Organisation der 800-Jahr-Feier zu gründen. Dieser Verein soll aber nicht auf die Jubiläumsfeier beschränkt werden, sondern auch Aufgaben für andere kulturelle Veranstaltungen übernehmen können.

 

Bei dem 2. Treffen am 01.09.2017 wurde ein Satzungsvorschlag durchgesprochen und mehrheitlich der Name „Die Meddel-Grenner“ für den Verein beschlossen. Die offizielle Vereinsgründung wurde auf eines der nächsten beiden Treffen festgelegt.

 

Bei dem Treffen der Ideenwerkstatt am 22.09.2017 im Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt“, wurde der Verein „Die Meddel-Grenner“ von den anwesenden Teilnehmern offiziell gegründet und der Vorstand gewählt. Der geschäftsführende Vorstand besteht aus dem / der 1. und 2. Vorsitzenden, dem / der Kassierer(in) und weiteren Beisitzer(inne)n.

 

 

Kommentar hinterlassen